Sonntag, 9. Mai 2010

ACHTUNG!!!! Gewinnspiel

Wer sich auf unserem Blog bis zum 20. 05.2010 in unser Sidebar als Leser verlinkt, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil und hat die Chance auf eine Cuttlebug Embossing Schablone im Wert von bis 10,00 € (freie Auswahl der Schablone) Viel Spaß!!

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, die schönen Schablonen.
Da gibt es einige Schätzchen, die ich noch nicht besitze.
LG Annette

sundownerin hat gesagt…

ich hätte so gerne so einen folder, denn ich habe zwar die maschiene, aber bis jetzt noch keine taler für die folder....

Michelle hat gesagt…

Ich habe gerade noch Heute euer Gewinnspiel gesehen. Habe erst seit kurzem eine CB und noch nicht viele Folder. Wäre also ein Glück wann ich gewinnen wurde.
Mal abwarten....
Lieben Gruss Michelle

vonnie hat gesagt…

Soeben habe ich über Bastelfrosch´s Blog eure Seite mit dem Gewinnspiel entdeckt. Habe eine CB, allerdings noch keine Embossing Schablonen. Vielleicht gewinne ich ja nun die erste Schablone, das wäre toll.

LG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich versuche auch mal mein Glück.
Vielleicht klappt es ja.
Danke.
LG Bienchen(Nicole)

Sonja hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück.Über einen Folder würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Hilde hat gesagt…

Habe noch nie was gewonnen vielleicht habe ich ja mal Glück.

LG Hilde

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Versuche auch mein Glück, habe eben bei Bastelfrosch von Euch gelesen.
LG Melanie

Melanie Arnold hat gesagt…

Da versuche ich doch glatt mein Glück
Ganz liebe Grüsse
Melanie

Scrapidea hat gesagt…

Hallo, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-)

mobolilu hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mobolilu hat gesagt…

Wow- da hüpfe ich doch glatt gleich hinterher! Mir fehlen auch noch Schblonen und es würde mich sehr feuen, wenn ich als Gewinner wieder aus dem Topf hüpfen könnte!