Dienstag, 1. Juni 2010

Gestaltet eine Lichttüte

Wir sind auf der Suche nach der schönsten Lichttüte.
Und so funktioniert das ganze:
  • Schickt uns eine mail an info@bastel-versand.de mit Eurer Adresse und Ihre erhaltet von uns kostenlos eine Lichttüte uni zum Gestalten.
  • Wenn Ihr Euer Werk vollendet habt, schickt Ihr uns ein Bild mit einer kurzen Beschreibung, dies werden wir dann auf unserem Blog veröffentlichen
  • derjenige der die meisten Kommentare erhält, bekommt einen Gutschein für http://www.bastel-versand.de/ in Höhe von 10,00 €.
  • Bedingung wäre noch das Ihr einen Link in Eure Sidebar macht und Ihr Euch als Leser anmeldet, wenn Ihr es nicht schon seit :-).
  • für die Zusendung der Tüten könnt Ihr Euch bis zum 13.06.2010 bei uns melden, und bis zum 28.06.2010 müssen die Bilder mit den Beschreibungen dann bei uns eintreffen, dananch wird das ganze veröffentlicht und dann besteht bis zum 11.07.2010 / 24.00Uhr die Möglichkeit Kommentare abzugeben
Die Tüten können wir leider nur in folgende Länder verschicken: Deutschland, Österreich, Luxemburg und Niederlande. Da wir diese Länder im Falles eines Gewinn auch nur beliefern!!!

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Tolle Idee, ich hebe mal eine Email geschickt.

Gruss Michelle

deschana hat gesagt…

OH!!!! Eine super Sache !! Habe schon einige Ideen !!! Hier mache ich doch gerne mit!

hellerlittle hat gesagt…

Tolle Idee... da wäre ich gerne dabei!!!
Schreib sofort ne Mail *gg
LG hellerlittle

pittapitta hat gesagt…

Ich fidne die Idee auch toll und bin gerne dabei :-)
LG
Martina

Bastelopoly hat gesagt…

Super Idee!
Wir schicken unsere E-Mail auch gleich ab!

hellerlittle hat gesagt…

Dankeschön!!!!
Meine Tüte kam schon an,
jetzt muss ich erstmal überlegen wie ich sie gestalte,*gg
Bericht folgt!!!!

LG hellerlittle