Montag, 28. Juni 2010

Jetzt Voten!

Hier sind die Meisterwerke der Lichttüten, leider haben sich nur 3 gemeldet.
1.Lichttüte und Beschreibung von Martina

Materialliste:1 Lichtertüte; Distress Ink “tumbled glass”; Glimmer Mist “Frost”; Adirondack Earthtones „Stream“; Sakura Gelly Roll “blue star” ; Clear stamp von Artemio “Filigrane Ranken”, Prickelnadel, Heißluftfön; Wassertankpinsel
Beschreibung: Zuerst hab ich sie mit Distress Farbe komplett gewischt. Dann mit Glimmer Mist erst zart, dann partiell (dort, wo die Stempelranke später hinkommen soll) eingesprüht. Das ganze mit einem Heißluftfön getrocknet. Die Ranke mit Adirondack aufgestempelt. Die Abdrücke mit einem Wassertankpinsel und Distress, Adirondack und dem Sakura Stift ausgemalt. Die aufgestempelten Punktschnörkel hab ich noch mit einer Prickelnadel durchstochen, so dass schön das Licht durchfällt.

 
Und ein Bild bei Kerzenschein.

Kommentare:

Bastelmarlies hat gesagt…

Diese ist mein Favorit, toll!!!

LG Marlies

Melanie hat gesagt…

Diese tolle Tüte bekommt meine Stimme

Bärbel hat gesagt…

Diese gefällt mir am besten!

Katrin hat gesagt…

Ich finde die Tüte echt klasse!

Anonym hat gesagt…

Diese Lichtertüte ist mein Favorit. Bravo!!
L.G.
Christiane

Andrea hat gesagt…

Wow, diese Lichtertüte ist wunderschön geworden.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

super sieht die Lichtertüte aus ,genau mein Geschmack -toll gemacht!!!

GLG Anne

Anonym hat gesagt…

Diese Tüte sieht am schönsten aus

LG
Bigga

Katja hat gesagt…

Wunderschön und die Idee mit den kleinen Löschern finde ich Klasse !

Anonym hat gesagt…

Wow...die sieht ja hammermäßig stark aus. hast auch meine Stimme! Gruß Katrin

Anonym hat gesagt…

alle sind schön, aber diese hier gefällt mir am besten; schöne Farben, super Motiv!

Anonym hat gesagt…

Alle drei Tüten sind wirklich hübsch, doch diese ist mein Favorit - wunderschön!!! :-)))
LG, Renate/Annasmama

Marlis hat gesagt…

Hmm nicht einfach. Alle haben es verdient!! Scon allein für die Arbeit.
Aber mein Favorit ist diese hier. Sie sieht irgendwie edel aus.
Liebe Grüße Marlis

Anonym hat gesagt…

Diese Tüte gefällt mir am besten, weil sie so edel aussieht! Klasse gemacht.
Liebe Grüße, Eva

Bastelherz hat gesagt…

Ich finde es klasse, die Farben und die Gestaltung gefällt mir super gut. Sehr gut beschrieben.
Lg Chris

Anonym hat gesagt…

diese Tüte ist mein Favorit

lg rosi

Anonym hat gesagt…

Die 1. Lichtertüte ist mein Favorit.
Gruß Margot