Sonntag, 25. Juli 2010

Noch immer im Südafrika und Fußballfieber???

Für alle die noch immer im Fußballfieber sind bzw. sich in das Land Südarfrika verliebt haben, gibt es jetzt die
3-D Dekor Sticker von Safuri.
Das ganze Sortiment an 3D Dekor Stickern findet ihr --->> Hier
Dieser 3D-Deko-Sticker eignet sich hervorragend zum Aufbringen auf Porzellan, Glas und Keramik. Er ist z.B. für Tassen, Gläser oder für Kacheln in Küche und Bad geeignet. Der Sticker muss nicht eingebrannt werden. Die Sticker sind auch bedingt spülmaschinenfest, sollten aber besser von Hand gespült werden. Er lässt sich gegebenenfalls vorsichtig mit einem spitzen Gegenstand auch wieder ablösen. Sie werden begeistert sein!
Und so einfach geht´s:
• Das zu beklebende Teil fettfrei reinigen und gut trocknen.
• Das gewünschte Motiv mit einer scharfen Schere grob ausschneiden.
• Motiv mit der Trägerfolie vorsichtig vom Papier lösen.
• Motiv mit der Folie auf das zu beklebende teil drücken und festrubbeln.
Besonders auf die Ränder achten! Folie abziehen.
Inhalt: 1 Bogen 3D-Deko-Sticker - Wasserfest / Kratzfest

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das sind ja niedliche Sticker. Gefallen mir richtig sehr.
LG Annette