Samstag, 7. August 2010

Heute ist Schulanfang

Da wir heute bei unserer Nichte Schulanfang feiern, habe ich mal wieder was mit Stoffmalfarbe gemacht.
Verwendet habe ich für das T-Shirt die Schablone mit der  Prinzessin Rosalie, zu finden --->> hier.

Um die Schablone gut zu fixieren verwendet ich Stencil - Fix, ein unbedingtes muß um mit Schablonen zu arbeiten.

Auf die Blümchen habe ich in die Mitte noch Schmucksteine genäht, um das Ganze noch ein bischen funkeln zu lassen.

Hier die Prinzessin nochmal in Nahaufnahme. So nun werden wir langsam mal in Richtung Party starten, in der Hoffnung das die Sonne sich doch noch blicken läßt.
Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja ein süßes T-Shirt geworden. Gefällt mir richtig gut.
Ich hoffe, der kleine Schulanfänger freut sich darüber.
Das Wetter war ja mehr als bescheiden an diesem Tag.
LG Annette

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein süßes shirt hast du gemacht, das wird der kleinen bestimmt gefallen

lg kerry