Donnerstag, 9. September 2010

Ein etwas ausgefallener Kundenwunsch...

Einen etwas ausgefallenen Kundenwunsch hatten wir letzte Woche, eine Kundin wollte Tischkarten für eine Hochzeit in Grasgrün mit einem Frosch, nach etwas grübeln ist dann meinem Mann mal wieder etwas eingefallen, ich glaub er ist wirklich der Kreativere bei uns :-)
das fertige Exemplar.

Er hat noch eine kleines Reagenzglas mit eingebaut damit der Frosch einen etwas besseren Halt hat.

Mal eine Ansicht von hinten.

Und nun die komplette Froschmanschaft mit ingesamt 65 Tischkartene.
Die Karte und den Ausschnitt für Glas hat er mit dem Cricut ausgeschnitten. Der Frosch wurde auf Fotopapier gedruckt und per Hand ausgeschnitten und das Ganze dann mit 3D Abstandshalter auf die Tischkarte geklebt.
Verwendete Materialien: Reagenzglas 7,5 x 1,2cm
                                      Fotokarton grasgrün
                                      3D- Abstandshalter 2mm
                                      Fotopapier


Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Hihi, das ist ja ulkig geworden. Ich war es aber nicht....lach.
LG Annette

deschana hat gesagt…

Oh wahnsinn ! Eine tolle Idee in Massenmaßanfertigung :o) RESPEKT!