Sonntag, 31. Juli 2011

Und wieder sind wir einen Schritt weiter!!

Wie der ein oder andere sicher schon weiß, kommt dieses Jahr unser Sohn in die Schule. Und dafür haben wir für unsere Kleine Gäste auch Schultüten gebastelt mit dem Lieblingsmotiv von Dustin. Wir könnten jetzt in Produktion gehen es sind 13 Schultüten,welche ein Glück das wir einen Cricut haben. Wir werden hier Euch auch noch die Schultüte für unsern Großen und auch die kleine Tüte von unsere Kleine zeigen, wir hoffen nur auf schönes Wetter damit wir das Ganze schön im Freien fotografieren können. Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Kommentare:

Leomaxi hat gesagt…

Ich wünsche euch ein wunderschöne Feier :-) liebe Grüße von Katja

Bengelmama hat gesagt…

Na dann deinem Sohn einen guten Start. Mein jüngster (kommt 7 Kaasse) hat mich im LAden gefrgat ob man nciht jedes Jahr so eine Schultüte bekommen kann :O)))

NAdine

bastel-versand hat gesagt…

@ Katja ich wünsche Euch auch eine schöne Feier, hoffentlich wirds Wetter etwas besser.
@ Bengelmama ná das wäre doch mal was anderes, aber jetzte Jahr so eine Menge arbeit muß dann sicherlich auch nicht sein :-) Liebe Grüße Susan