Mittwoch, 7. September 2011

Uns gibt es noch!!! Und wir SUCHEN Euch !!!!

Wer von Euch hat Lust hier auf unserem Blog seine Bastelein vorzustellen?
Wie funktionierts: Ihr schickt uns Bilder von dem was Ihr gebastelt habt an unsere mail-Adresse ( info@bastel-versand.de) mit einer kurzen Beschreibung dazu und wir stellen das Ganze dann auf unseren Blog.
Eure Mühe wollen wir natürlich auch belohnen. Ihr erhaltet 0,50€ je Beitrag, wenn wir mindestens die Hälfte der verwendeten Sachen in unserem Sortiment führen und 1,00€ wenn wir alle Sachen in unserem Sortiment führen. Die Vergütung erhaltet Ihr als Gutscheincode für unseren Online-Shop.  (http://www.bastel-versand.de/)
Viel Spaß beim Basteln wünschen Euch die Schönau´s

Kommentare:

Mrs. Mandel hat gesagt…

Hallo, das klingt doch prima :-)

Eigentlich wollte ich euch fragen, wann denn die Weihnachtspapiere von Heyda wieder in eurem Shop vorrätig sind und habe so auch erst euren Blog und euren tollen Laden gefunden.

Eure Idee gefällt mir und habe gerade wieder angefangen mit Papier zu basteln :)

Liebste Grüße,
mrs. mandel

bastel-versand hat gesagt…

Hallo Mrs. Mandel könntest Du dich mal melden welches Heyda PApier du möchtest? Liebe Grüße Susan

deschana hat gesagt…

ist das ernst gemeint????????????
ist ja voll genial ..... basteln und belohnen..... zu schön um wahr zu sein...;O)

mrs. mandel hat gesagt…

Gern. Hier?

Ich machs einfach hier :)

In dem Heyda-Katalog heissen die "Gold Patchwork" "Gold Bordüre" und "Rot Patchwork" und "Rot Bordüre"

Ich glaube cie gab es schon im letzten Jahr, aber ich habe sie bei euch nicht gefunden. Ich kann euch auch die Nummern dazu sagen :)

Lg mrs. mandel

bastel-versand hat gesagt…

@mrs.mandel wenn Du die Nummer gleich hast gerne. @deschana bei uns ist alles ernst gemeint!! LG

mrs. mandel hat gesagt…

hallo, da heute die Seite von Heyda auch funktioniert gebe ich schnell die Nummern durch.

Gold Bordüre: 20-4771820
Gold Ornamente:20-4771821
Gold Patchwork: 20-4771822
Gold Sterne: 20-4771823
und in Rot...
Rot Bordüre: 20-4771824
Rot Patchwork: 20-4771826

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
Lg mrs. mandel

bastel-versand hat gesagt…

Hallo sobald die neuen Sachen am Lager sind werd ich diese online stellen. LG Susan